BannerNeu

Am 29. Juli 2012 fand der 14. Friesenpferdetag in Marschhorst statt. Es war ein tolles Programm mit ganz vielen Schaubildern. Ein Programmpunkt war - Pferd - Reiter - Hund. Zuerst war ein kleiner Parcour per Pferd zu bewältigen, dann zurück und das Ganze noch einmal mit Hund. Da meine Tochter dort die Gestütsleitung inne hat, durfte Lynes auch am diesem Programmpunkt teilnehmen. Es waren 4 Teilnehmer unter anderem auch meine Tochter mit ihrer Deutschen Dogge Apollo. Und wer hat gewonnen? Lynes. Juhu. Ich bin ganz stolz auf meinen Süßen. Noch mehr Bilder können bei Facebook / Friesenstall Marschhorst bestaunt werden.

_14 friesentag 2012 kathrin - Kopie
IMG_2962 - Kopie

Copyright © sf-photographics

[Home] [Aktuell] [aktuell 2013] [aktuell archiv] [Unbenannt94] [Impressum] [Hunde] [Würfe] [über mich] [Kontakt] [Links] [Abschied]