Herzlich willkommen bei den BKH – Britisch Kurzhaar – von Ginnys Bärchen.
Schon ganz lange hegte ich den Wunsch, ein silver shaded Bärchen zu haben. Vor einigen Jahren lernte ich Susanne Hourticolon, sie hat die Schwester von Theda, kennen. Es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden. Susanne züchtet schon seit fast 20 Jahren Britisch Kurzhaar Katzen in silver shaded, die mir ganz besonders gefallen. Wir beide haben den gleichen Geschmack bei Hunden und bei Katzen ;).

Im April 2018 war es endlich soweit. Flöckchen wurde bei Susanne geboren. Die Maus trägt den Namen  Nanook`s silver Keyla. Im Juli 2018 ist Keyla  dann bei mir eingezogen. Marie und Estelle sind so tolle Hunde, dass  Flöckchen schon in kürzester Zeit in unsere Familiengemeinschaft aufgenommen wurde.
Mit Flöckchen möchte ich meine kleine, aber feine BKH-Zucht aufbauen. Ich danke Susanne hiermit noch einmal ganz herzlich für ihr Vertrauen. Und für ihre Unterstützung.

Ich züchte unter dem Cattery Namen “ von Ginnys Bärchen “ Im KVL e.V. – Katzenverein Leverkusen e.V.

Und selbstverständlich werde ich diese süßen Bärchen genau so gewissenhaft und mit Sachverstand, wie meine Hunde,  züchten.